Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 17.9.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 17.9.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
Es ist schon einige Monate her, seit bei der Sneak Preview in den UCI Kinos der Film „Tanz ins Leben“ gelaufen ist. Nun hat das Warten aber ein Ende, denn heute findet die nächste Sneak Preview statt und wir haben für die Vorstellung in der UCI Kinowelt Annenhof wieder 10 Freikarten zu vergeben. 3 x 2 Freikarten wurden dabei wie immer unter den Besuchern verlost, die zur letzten Sneak einen Kommentar auf Uncut geschrieben haben.
Und die Gewinner sind: thebro, kostap3, belzebub
Herzlichen Glückwunsch!

Weiter 2 x 2 Freikarten für die heute stattfindende Sneak Preview werden bis 16:30 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, die unsere Preisfrage lösen. Viel Glück!

Die englische Sneak Preview beginnt heute (Montag, 17. September 2018) um 20:15 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak Preview vergrößern. Denn unter den Kommentaren zum Film werden wir wieder Karten verlosen.