Boxoffice
>Top 10 USA (KW 36/2018)

Top 10 USA (KW 36/2018)

„The Nun“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts, Jennifer Garner landet mit „Peppermint“ auf Platz drei.
Mit 53 Millionen Dollar ist der Film „The Nun“ die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. Der neueste Film aus der „Conjuring“-Reihe hat damit den besten Start der bisher fünf Filme hingelegt.

Auf Platz drei folgt, ganz knapp hinter „Crazy Rich Asians“ mit 12,3 Millionen Dollar der Film „Peppermint“mit Jennifer Garner auf einem Rachefeldzug. In Deutschland wird der Film Ende November in die Kinos kommen, ob er Film auch in Österreich startet ist momentan noch nicht sicher.

Unter den Kleinstarts hatte der Dokumentarfilm „Kusama: Infinity“ den besten Kopienschnitt.

Forum

  • Update

    Nach Veröffnetlichung der endgültigen Zahlen haben Platz zwei und drei noch getauscht:
    2.) Peppermint $13,423,255
    3.) Crazy Rich Asians $13,148,404
    uncut
    11.09.2018, 09:30 Uhr