Quiz
303 - Das Uncut-Quiz

303 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „303“, der ab 20. Juli in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Christian Pogatetz hat den Film „303“ für Uncut schon auf der Berlinale gesehen und in den höchsten Tönen gelobt. Nun kommt der Film endlich auch regulär in die Kinos.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Thimfilm auch österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film, sowie T-Shirts und Taschen. Viel Glück!

Forum

  • 10er Frage

    Alle Filme und Schauspieler der 10er-Frage kommen ja auf Uncut vor. Zwischen zwei von ihnen war die Verlinkung aber bisher nicht eindeutig, das wurde jetzt behoben. Damit sollte also auch die schwere Frage jetzt wieder etwas „leichter“ lösbar sein.

    Um an der Verlosung teilzunehmen reicht aber wie bisher auch eine Antwort bei einer der leichteren Fragen...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    18.07.2018, 19:21 Uhr