Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.
Uncut
Film-WM Finale

Film-WM Finale

Dänemark und Japan kämpfen heute auf Uncut um den Titel des Filmeweltmeisters.
Bis Mitternacht können noch die Stimmen abgegeben werden, ob nun „The House That Jack Built“ (Dänemark) oder „Your Name. Gestern, heute und für immer“ (Japan) Filmweltmeister werden soll. Welchen Film möchtet ihr lieber im Kino sehen?

Unter allen Teilnehmern der Abstimmungen werden morgen noch zahlreiche Kinokarten, DVDs und Blu-Rays verlost.

Nur noch einmal zur Erinnerung, nicht jede Stimme ist ein gleich ein Tor. Es werden immer alle Stimmen von mehreren Stunden zusammengezählt und der in diesem Zeitabschnitt stärkere Film bekommt das Tor. Die Länge der Zeitabschnitte entscheidet der Zufallsgenerator und pro Match und User kann nur eine Stimme abgegeben werden.