GrazWien
Graz, Wien
>UCI Midnight Movies - Juli 2018

UCI Midnight Movies - Juli 2018

Viele Geister und Dämonen und eine Reise ins Jahr 1989 bringt das aktuelle Programm der Midnight Movies
Im Film „Mother of Darkness - Das Haus der dunklen Hexe“, der heute Abend in den UCI Kinos bei freiem Eintritt gezeigt wird, geht es um eine junge Frau die es mit dunklen Mächten im Haus ihrer Mutter zu tun bekommt. Auch nächste Woche geht es im Film „Dämon - Dunkle Vergangenheit“ um schreckliche Geister. In „Black Mirror - Tod hinter Glas“ geschehen übernatürliche Dinge nach einem Umzug in ein neues Heim. Und den Abschluss des Juli-Programms bildet der Film „The Barn“, der uns optisch und inhaltlich zurück ins Jahr 1989 befördert.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis.

In Österreich werden die Filme seit vorigen Monat jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt. Im Juni gab es dabei leider schon einige Ausfälle, weil es von den Filmen keine englische Fassung gab. Für das Juli-Programm schaut es diesbezüglich aber besser aus.

Im Juli 2018 werden folgende Filme gezeigt:

Mother of Darkness
USA 2017, Regie: Austin Reading
Dämon - Dunkle Vergangenheit
USA 2017, Regie: Michael Williams
Black Mirror - Tod hinter Glas
USA 2016, Regie: Kyle Mecca
The Barn
USA 2016, Regie: Justin M. Seaman

Forum