Uncut
>Uncut Film-WM Viertelfinale

Uncut Film-WM Viertelfinale

Acht Filme haben es in die Viertelfinalrunde geschafft und kämpfen heute und morgen um den Aufstieg.
Von den ursprünglich 32 Ländern sind noch noch acht übrig geblieben und jeden Tag werden es weniger.

Folgende Filme sind noch im Viertelfinale:
Quit Staring at My Plate (Kroatien)
Loveless (Russland)
Senor Kaplan (Uruguay)
The House That Jack Built (Dänemark)
Your Name. Gestern, heute und für immer (Japan)
Train to Busan (Südkorea)
Desierto - Tödliche Hetzjagd (Mexiko)
Hands of Stone (Panama)

Heute finden die ersten beiden Viertelfinalspiele der Uncut Film-WM statt und die ersten Tore sind bereits gefallen. Bis Mitternacht können aber noch Stimmen abgeben werden.

Nur noch einmal zur Erinnerung, nicht jede Stimme ist ein gleich ein Tor. Es werden immer alle Stimmen von mehreren Stunden zusammengezählt und der in diesem Zeitabschnitt stärkere Film bekommt das Tor. Die Länge der Zeitabschnitte entscheidet der Zufallsgenerator und pro Match und User kann nur eine Stimme abgegeben werden.

Forum