Graz
>Trashabend: Troll 2

Trashabend: Troll 2

Freunde des schlechten Geschmacks sollten heute im Filmzentrum im Rechbauerkino vorbeischauen.
Bevor die Trash-Filmreihe im Rechbauerkino in die Sommerpause geht, gibt es heute den Film „Troll 2“ zu sehen. Für die Familie Waits wird darin ein Urlaub auf dem Land zu einem wahren Horrortipp, denn die Einwohner des kleinen Ortes sind alles Trolle, die die Neuankömmlinge in Pflanzen verwandeln wollen.



TRASH 2018 #3
6. Juni 2018, 19:00 Uhr
Troll 2 (OmU)
Filmzentrum im Rechbauerkino (Rechbauerstrasse 6, 8010 Graz)

Forum

  • Goblins

    Goblins ... nicht Trolle, aber mehr dazu am Freitag :D
    Czpkg7FXAAEGrSW
    06.06.2018, 16:28 Uhr
    • Bildungslücke

      Da muss ich leider zugeben, dass ich mich nicht gut genug auskenne. Aber ich werde meine Bildungslücke schließen und schau in zwei Stunden ins Rechbauerkino ...
      uncut
      06.06.2018, 16:58 Uhr
    • Goblins

      du wirst als geläuterter Mensch aus dem Kino kommen :D

      bis gleich ;)
      Czpkg7FXAAEGrSW
      06.06.2018, 17:17 Uhr