Boxoffice
Top 10 USA (KW 19/2018)

Top 10 USA (KW 19/2018)

„Avengers: Infinity War“ bleibt auf Platz eins, „Life of the Party“ mit Melissa McCarthy startet auf Platz zwei.
Gegen „Avengers: Infinity War“ haben die aktuellen Neustarts weiterhin keine Chance, denn der neueste Marvel-Film spielte am Wochenende erneut über 61 Millionen Dollar ein und bleibt damit auf Platz eins.

Bester Neustart wurde die Komödie „Life of the Party“, in der Melissa McCarthy wieder aufs College geht. Mit 18,5 Millionen Dollar startete der Film auf Platz zwei. In Österreich wird der Streifen im Juli unter dem Titel „How To Party With Mom“ in die Kinos kommen.

Auf Platz drei folgt mit 16,5 Millionen Dollar der Thriller „Breaking In“ von James McTeigue.

Aufsteiger der Woche ist die Doku „RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit“, die es nun mit 1,2 Millionen Dollar erstmals auf Platz 10 schafft.