Eldritch Advice
>Eldritch Advice: Agent Nick Fury – Einsatz in Berlin

Eldritch Advice: Agent Nick Fury – Einsatz in Berlin

Marvel - Before They Were Famous – Eine Comicverfilmung aus dem Jahre 1998
„Avengers: Infinity War“ schlug an den Kinokassen ein wie eine Bombe und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er nach „Titanic“, „Avatar“ und „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, als erst vierter Film die 2-Milliarden-Dollar-Marke knacken wird. Wie es nach Abschluss des nächsten „Avenger Films“ weitergehen soll, ist noch nicht bekannt, aber man muss kein Wahrsager sein um zu wissen, dass Disney nicht damit aufhören wird Marvel Filme auch weiterhin auf die große Leinwand zu bringen. Heutzutage wäre es einfach undenkbar, dass eine dieser Comicverfilmungen seine Premiere außerhalb eines Kinosaals feiern würde. Vor 20 Jahren sah die Welt noch anders aus, als der Film „Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin“, abseits der glamourösen Welt Hollywoods, fernab von roten Teppichen und Blitzlichtgewittern, exklusiv auf dem US-amerikanischen Sender „Fox“ ausgestrahlt wurde. Verschonte man dadurch die Kinos dieser Welt oder ist dieses Werk eines freitäglichen Filmabends würdig?

Lest jetzt die vollständige Kritik zum Film oder schaut euch hier das (englische) Video an:

Der Autor
Czpkg7FXAAEGrSW
Thorsten


Forum