Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 7.5.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 7.5.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
Mit dem Film „Love, Simon“ lief bei der letzten Sneak Preview ja ein Film, der über 2 Monate vor dem regulären Kinostart gezeigt wurde. Zahlreiche Uncut-Leser waren bei der Sneak Preview und haben ihre Kommentar zum Film auf Uncut hinterlassen. Drei Schreiber davon wurden zufallig ausgewählt und bekommen sofern sie Zeit haben für die nächste Sneak Preview Freikarten.
Und die Gewinner sind: belzebub, Mops und browser235
Herzlichen Glückwunsch!

Weiter 2 x 2 Freikarten für die heute stattfindende Sneak Preview werden bis 16:30 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, die unsere Preisfrage lösen. Viel Glück!

Die englische Sneak Preview beginnt heute (Montag, 7. Mai 2018) um 20:15 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak Preview vergrößern. Denn unter den Kommentaren zum Film werden wir wieder Karten verlosen.

Forum

  • Gewinner

    Und die Gewinner von je 2 Freikarten sind:
    AWOL
    Farishta
    Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung!

    Und nicht vergessen, unter allen Kommentaren zum Film werden dann für die nächste Sneak Preview wieder Karten verlost.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    07.05.2018, 16:33 Uhr