Boxoffice
>Top 10 USA (KW 18/2018)

Top 10 USA (KW 18/2018)

„Avengers: Infinity War“ bleibt auf Platz eins, das Remake von „Overboard“ landet auf Platz zwei.
Wenig überraschend ist „Avengers: Infinity War“ auch an seinem zweiten Wochenende auf dem ersten Platz der amerikanischen Kinocharts. In den USA kamen 112 Millionen Dollar dazu und der Film steht nach 10 Tagen bereits bei sensationellen 450 Millionen Dollar. Weltweit hat der Film sogar schon die Milliarden-Dollar-Grenze weit hinter sich gelassen.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Komödie „Overboard“, die es mit 14,7 Millionen Dollar auf Platz zwei schaffte. Der Film ist das Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1987. Damals verlor Goldie Hawn das Gedächnis und wurde von Kurt Russell aufgelesen. Im Remake sind die Rollen vertauscht und der egoistische Millionär Eugenio Derbez geht über Bord um dann die Rache von Anna Faris erleben zu müssen.

Für „Tully“, den neuen Film von Jason Reitman, reichte es mit 3,2 Millionen Dollar für den sechsten Platz. Der Film mit Charlize Theron kommt in rund vier Wochen auch in Österreich in die Kinos.

Auf Platz 10 startete mit rund 1,8 Millionen Dollar der Film „Bad Samaritan“ mit David Tennant.

Forum