Graz
>eat the pictures - Umstände

eat the pictures - Umstände

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
„Umstände“ lautet das Motto beim Filmfrühstück, das morgen im Grazer Geidorfkino stattfindet. Gezeigt werden der Film „Eleanor & Colette“ mit Helena Bonham Carter und Hilary Swank, die deutsche Komödie „HERRliche Zeiten“ über eine reiches Ehepaar und ihre Haussklaven und als Preview drei Wochen vor dem Start der Film „In den Gängen“.

Beginn ist morgen Sonntag, der 6. Mai um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Der aktivste Uncut-Usern des Monats hatte diesmal keine Zeit (dafür gibt es ja normalerweise zwei Freikarten), daher gibt es noch insgesamt 2 x 2 Freikarten fürs Filmfrühstück zu gewinnen. Diese werden unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, der (irgendwann) im Geidorfkino gelaufen ist. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je 2 Freikarten sind:
    tassogina
    Sugarwave
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut
    05.05.2018, 20:36 Uhr