Festivals, Wien, Slash Filmfestival
slash einhalb 2018

slash einhalb 2018

Vom 3. - 5. Mai geht es im Wiener Filmcasino wieder blutig zur Sache.
Um die Zeit bis zum nächsten Slash Filmfestival im Herbst zu verkürzen, gibt es bereits zum fünften Mal das „slash einhalb“. In den nächsten drei Tagen werden dabei zwölf besondere Genrefilme gezeigt werden. Einige davon waren auch in der Vorwoche auf dem Crossing Europe Filmfestival in Linz in der Reihe „Nachtsicht“ zu sehen.

Donnerstag, 3. Mai 2018

The Wild Boys
Frankreich 2017, Regie: Bertrand Mandico
It Comes at Night
USA 2017, Regie: Trey Edward Shults
Satan's Slaves
KOR/RI 2017, Regie: Joko Anwar

Freitag, 4. Mai 2018

Good Manners
F/BRA 2017, Regie: Marco Dutra, Juliana Rojas
Revenge
Frankreich 2017, Regie: Coralie Fargeat
Housewife
Türkei 2017, Regie: Can Evrenol
Downrange - Die Zielscheibe bist du!
USA 2017, Regie: Ryuhei Kitamura

Samstag, 5. Mai 2018

Monster Hunt 2
China 2018, Regie: Raman Hui
Tigers Are Not Afraid
Mexiko 2017, Regie: Issa López
The Cured
Irland 2017, Regie: David Freyne
Double Date
Großbritannien 2017, Regie: Benjamin Barfoot
Premika
Thailand 2017, Regie: Siwakorn Charupongsa

Forum

  • Hach

    einige Filme die ich gerne sehen würde, aber leider laufen diese zu spät um hernach noch einen Zug nach Graz zu erwischen xD.
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    03.05.2018, 20:05 Uhr