Community
>Rückblick April 2018

Rückblick April 2018

Der aktivste Uncut-User im April war „Harry.Potter“ und bei den Kritiken lag jene zu „Big Bad Wolves“ vorne
Neben zwei Freikarten für das Filmfrühstück am kommenden Sonntag im Geidorfkino gibt für die Top 3 des Vormonats auch zwei weitere Preise aus dem Preise-Pool. Bei den am häufigesten gelesenen Kritiken gab es im April mit jener zu „Big Bad Wolves“ einen Überraschungssieg. Der israelische Film ist schon mehrere Jahre alt und lief 2013 beim Slash Filmfestival.

Die aktivsten Uncut-User im April

1. Harry.Potter
2. Pramberger
3. susn


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Big Bad Wolves (von Josko)
2. Die letzte Party deines Lebens (von chrosTV)
3. The Green Lie (von deutobald)
4. Zauberer (von juliap)
5. Murer - Anatomie eines Prozesses (von juliap)

Auch im Mai gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.

Forum

  • Big Bad Wolves

    Die Lösung des Rätsels um „Big Bad Wolves“ findet sich offenbar im Ende des Films, dass für viele Zuseher der Fernsehausstrahlung am 13.4. (Tele 5) offenbar unschlüssig war. Und unter dem Suchbegriff „Big Bad Wolves Ende“ kam man direkt zur Kritik von Josko.
    uncut
    02.05.2018, 09:07 Uhr