Graz
UCI Sneak Preview  - 2. Versuch

UCI Sneak Preview - 2. Versuch

Nach dem Unwetter der Vorwoche findet heute in Annenhofkino die Ersatzvorstellung der Sneak Preview statt.
Vorigen Montag fiel die Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser. Hagel hatte die Abwasserrohre verlegt und so stand das Foyer des Kinos unter Wasser. Mittlerweile ist wieder alles fein sauber und trocken und heute kann um 20:15 Uhr die Ersatzvorstellung der Sneak Preview losgehen.

Vorige Woche hatten wir dazu 10 Karten verlost und die Liste der Gewinner hat natürlich auch heute beim Ersatztermin noch ihre Gültigkeit. Ein Gewinner kann heute aber leider nicht und so geben wir seine beiden Freikarten weiter an den ersten Leser, der sich hier im Forum mit einem Tipp meldet, was heute kommen könnte. Der Tipp muss natürlich nicht stimmen, die erste Antwort gewinnt. Viel Glück!

Sneak Preview (Englische Originalfassung)
Montag, 23. April 2018, 20:15 Uhr
UCI Kinowelt Annenhof, Graz

Forum

  • Early Man oder Beautiful Day

    hmm, dann wird es wohl auf Early Man oder Beautiful Day hinauslaufen
    mops_041dc8f71d.jpg
    23.04.2018, 16:16 Uhr
  • Isle of Dogs

    Ich tippe ja eher auf „Isle of Dogs“. Oder gilt da als japanischer Film?
    „The 15:17 to Paris“ wird wohl nicht mehr kommen, der läuft ja schon, oder?
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    23.04.2018, 15:27 Uhr
    • Liste

      Danke für den Hinweis. „The 15:17 to Paris“ hatte ich vorige Woche noch auf der Liste der möglichen Filme, aber der kann jetzt natürlich nicht mehr kommen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      23.04.2018, 15:32 Uhr
  • Unwetter im UCI

    Ich war am Montag, wie viele andere auch im Annenhof und musste mit ansehen, wie das Unwetter das Kino überschwemmte. Meinen Respekt vor der gesamten Mannschaft, das alles in so kurzer Zeit wieder flott gemacht wurde.
    Da ich heute Abend leider keine Zeit hab und nicht vorbeikomme, möchte ich dennoch einen Tipp für die Vorstellung abgeben: Love, Simon


    bruß B
    23.04.2018, 15:22 Uhr
  • Gewinn

    Iiich
    23.04.2018, 15:08 Uhr
    • Leider zu spät

      Die Karten wurden leider schon vergeben. Du kannst aber gerne so zur Sneak Preview gehen und damit die Chancen für Freikarten für die nächste Sneak erhöhen. Unter allen Kritiken auf Uncut zum heute gezeigten Film werden wir dann nämlich auch wieder Karten für die nächste UCI Sneak Preview verlosen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      23.04.2018, 15:16 Uhr
  • Mein Tipp

    Deadpool 2
    browser235_d68a457442.jpg
    23.04.2018, 15:00 Uhr
    • Gewonnen

      Sehr, sehr unwahrscheinlich, weil Filme fast nie vor dem US-Start laufen, aber du warst natürlich erste und bekommst daher die zwei Kinokarten. Gute Unterhaltung.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      23.04.2018, 15:05 Uhr