Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 16.4.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 16.4.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
Bei der letzten UCI Sneak Preview in den UCI Kinos wurde der mehrfach ausgezeichnete Filme „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ gezeigt. Unter den Uncut-Lesern hat sich „belzebub“ mit seinem Beitrag für Freikarten qualifiziert. Zur Erinnerung, unter allen Besuchern der Sneak Preview, die vor dem regulären Filmstart eine Kritik des Films auf Uncut posten, werden bis zu 3 x 2 Freikarten für die nächste Sneak Preview verlost.

Diesmal bleiben also noch 4 x 2 Freikarten für die heute stattfindende Sneak Preview übrig. Die Karten werden bis 16 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, die unsere Preisfrage lösen. Viel Glück!

Die englische Sneak Preview beginnt heute (Montag, 16. April 2018) um 20:15 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak Preview vergrößern.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Karten sind:
    Imtheatre
    Harry.Potter
    Glüxkex
    terrymcginnis
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    16.04.2018, 16:30 Uhr
    • Washed away

      Gestern wurde ja wasserbedingt leider nix aus der Sneak - aber sie wird ja nachgeholt.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      17.04.2018, 15:01 Uhr
    • Ersatztermin

      Heute wird das UCI noch von den Wassermassen gereinigt, morgen hat es wieder offen. Die Sneak Preview wird am nächsten Montag (23.4.) zur selben Zeit nachgeholt.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      17.04.2018, 15:05 Uhr