Awards, Community
>Wer gewinnt den Oscar 2018?

Wer gewinnt den Oscar 2018?

Nur noch wenige Stunden können bei unserem Gewinnspiel Tipps abgegeben werden.
Heute Nacht beginnt in Los Angeles die 90. Oscarverleihung. Bis zum Start der Show können bei unserem Gewinnspiel noch die Tipps abgegeben oder geändert werden. Die Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten bekommen auch heuer wieder tolle Sachpreise.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal an die Filmverleihe für die Preise. Zu gewinnen gibt es etwa Freikarten für „I, Tonya“, „The Florida Project“, „Loving Vincent“, „Call Me By Your Name“ und „Alles Geld der Welt“, Kunstpostkarten zu „Loving Vincent“, eine „Mad Max“-Tasche, sowie mehrere T-Shirts, Bücher und Filmplakate. Je nach Anzahl der Gewinner in einer Kategorie, werden wir auch noch ein paar Preise aus dem Uncut-Preise-Pool drauflegen.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand alle 24 Kategorien richtig hat, gibts auch heuer wieder 1000 Euro zu gewinnen.

Oscar®, Acadamy Awards® und die Oscarstatue sind eingetragene Warenzeichen der Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS). Dieses Gewinnspiel wird nicht von der AMPAS veanstaltet sondern von der Kinowebsite Uncut.