Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2018

Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2018

„The Emoji Movie“ wird als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet und bekommt auch noch drei weitere Razzies
Heute wurden die Gewinner der Goldenen Himbeere bekannt gegeben. Der für neun Razzies nominierte Film „Transformers: The Last Knight“ ging völlig leer aus, während der Animationsfilm „Emoji - Der Film“ gleich vier Preise bekam. Zusammen mit Rotten Tomatoes wurde ein Sonderpreis vergeben, bei dem über eine Abstimmung der Film ausgewählt wurde, er so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist. Hierbei gewann der Film „Baywatch“.

Die „Gewinner“ der 38. Razzie Awards:

Schlechtester Film:

Emoji - Der Film

Schlechtester Schauspieler:

Tom Cruise in Die Mumie

Schlechteste Schauspielerin:

Tyler Perry in Boo 2! A Madea Halloween

Schlechtester Nebendarsteller:

Mel Gibson in Daddy's Home 2

Schlechteste Nebendarstellerin:

Kim Basinger in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Schlechtestes Remake, Prequel, Sequel oder Rip-off:

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Schlechtestes Leinwandpaar:

Jede Kombination von zwei unausstehlichen Emojis in Emoji - Der Film

Schlechtester Regisseur:

Anthony Leondis für Emoji - Der Film

Schlechtestes Drehbuch:

Emoji - Der Film