GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - März 2018

UCI Midnight Movies - März 2018

Diesmal mit einem Axtmörder, einem Albtaum-Wesen, einem alten Fluch, einer missglückten Entführung und einer okkulten Macht.
Heute gibt es in den UCI-Kinos bei freiem Eintritt den Film „Hatchet - Victor Crowley“, den bereits vierten Teil der Hatchet-Reihe von Adam Green zu sehen. Nächste Woche erwecken dann im Film „The Midnight Man“ ein paar Teenager bei einem Spiel ein böses Wesen. Um Carmen Elektra und einen alten Fluch geht es im Film „The Book of Fire“. Blutig, aber auch lustig geht es dann im Film „A Beginner's Guide to Snuff“ zur Sache, wenn zwei erfolglose Schauspieler für einen Snuff-Film eine Frau entführen und dann selbst zum Opfer werden. Zum Abschluß des März-Programms gibt es dann noch den Horrofilm „The Evil Ones - Die Verfluchten“ zu sehen, der in den USA unter dem Titel „Bornless Ones“ erschienen ist.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis.

Im März 2018 werden folgende Filme gezeigt:

Hatchet - Victor Crowley
USA 2017, Regie: Adam Green
The Midnight Man
USA/CAN 2016, Regie: Travis Zariwny
The Book of Fire
USA 2015, Regie: Tommy Frazier
A Beginner's Guide to Snuff
USA 2016, Regie: Mitchell Altieri
The Evil Ones - Die Verfluchten
USA 2016, Regie: Alexander Babaev

Forum

  • Snuff

    Also diesmal dürfte „A Beginner's Guide to Snuff“ recht amüsant werden. Der Trailer ist ja schon einmal recht vielversprechend.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    03.03.2018, 13:09 Uhr