Quiz
Call Me by Your Name - Das Uncut-Quiz

Call Me by Your Name - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Call Me by Your Name“, der ab 2. März in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Seine Premiere feierte der Film „Call Me by Your Name“ vor über einem Jahr auf der Berlinale. Dort begeistertet er nicht nur die internationalen Kritiker sondern auch die Stadtneurotikerin, die den Film auf Uncut in den höchsten Tönen lobte. Mittlerweile hat der Film vier Oscarnominierungen und aber dieser Woche können sich die Kinobesucher auch selbst ein Bild von diesem Film mit Armie Hammer und Timothée Chalamet machen.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch drei Soundtracks zum Film. Viel Glück!