Boxoffice
Top 10 USA (KW 08/2018)

Top 10 USA (KW 08/2018)

„Black Panther“ bleibt auf Platz eins, „Game Night“ startet auf Platz zwei der amerikanischen Kinocharts
Der Film „Black Panther“ ist in den USA immer noch höchst erfolgreich. Während er in Österreich nur auf Platz zwei gestartet ist, bleibt er in Amerika mit 108 Millionen Dollar klar auf dem ersten Platz. Der Film hat damit nach „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ die zweitbeste zweite Woche aller Zeiten.

Die Komödie „Game Night“ startete mit 16,6 Millionen Dollar auf Platz zwei, ab Donnerstag ist der Film auch in Österreich zu sehen.

Für den Film „Auslöschung“ (Annihilation) mit Natalie Portman reichte es mit 11 Millionen Dollar für den vierten Platz.

Der Film „Every Day“ schaffte es mit 3,1 Millionen Dollar auf Platz neun. In Deutschland wird der Film Ende Mai unter dem Titel „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ in die Kinos kommen.