Graz
>eat the pictures - Vielschichtiges

eat the pictures - Vielschichtiges

Morgen findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu vergeben.
Unter dem Motto „Vielschichtiges“ gibt es morgen beim Filmfrühstück im Grazer Geidorfkino drei besondere Leckerbissen zu sehen. Zum einen wäre da der für sieben Oscars nominierte Film „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Dann gibt es noch den französischen Film „Das Leben ist ein Fest“ von den Regisseuren des Erfolgsfilms „Ziemlich beste Freunde“. Und aus Österreich steht der Film „Die Wunderübung“ mit Aglaia Szyszkowitz und Devid Striesow auf dem Programm.

Beginn ist morgen Sonntag, der 4. Februar um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Die restlichen zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, der momentan in den Kinos zu sehen ist. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    And the winner is:
    irolea
    Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung.
    uncut
    04.02.2018, 07:58 Uhr
    • Danke !

      Es war köstlich und sehr unterhaltsam. Filmkritik folgt :-)
      defaultbild
      04.02.2018, 17:30 Uhr
  • Filmfrühstück

    Etwas für Gaumen und Augen, das wäre mal was!
    defaultbild
    03.02.2018, 13:58 Uhr
  • Ein sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet.

    Würde mich sehr über die Karten freuen. ;-)
    chros
    03.02.2018, 12:14 Uhr
  • Guten Morgen...

    .... vielleicht klappt es, und ich kann ein geniales und opulentes Filmfrühstück gewinnen.
    FB_IMG_1442901269839
    03.02.2018, 09:29 Uhr