Das große Uncut-Special von der Viennale 2018
Quiz
>Three Billboards - Das Uncut-Quiz

Three Billboards - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, der ab 26. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Seit seiner Premiere in Venedig konnte der neue Film von Martin McDonagh schon zahlreiche Filmpreise abräumen, darunter vier Golden Globes. Morgen könnte der Auszeichnungsreigen für „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ mit der Bekanntgabe der Oscarnominierungen noch weitergehen. Die Uncut Kritiker auf der Viennale waren zumindest sehr begeistert von dem Film.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diesmal in Kooperation mit 20th Century Fox auch zwei Bücher („Werbetexten - Das Trainingsbuch: Die Challenge mit 30 Aufgaben“ und „Inspiration Traumreise: 50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit“) und einen Fidget Cube zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Three Billboards....

    Nach Überwindung der Abscheu vor körperlicher und sprachlicher Gewalt, dem Erreichen der Vermutung, daß sich so das Leben der „Red Necks“ abspielen könnte, in der Art eines aktuellen Westerns, war ich von der Tiefe der Empfindungen, dem Humor und der schauspielerischen Leistung aller Protagonisten äußerst beeindruckt.
    04.02.2018, 16:55 Uhr