Quiz
Downsizing - Das Uncut-Quiz

Downsizing - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Downsizing“, der ab 18. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Nach seiner Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig wurde der neue Film von Alexander Payne auch auf der Viennale gezeigt. Christoph Waltz war dafür extra nach Wien gereist und Christian Pogatetz konnte ihm bei der Premiere im Gartenbaukino zwei Fragen über künftige Projekte stellen.



Ab dieser Woche ist „Downsizing“ nun endlich auch regulär in Österreich zu sehen. Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diesmal in Kooperation mit Constantin Film auch österreichweit gültige Kinogutschein, sowie Kappen, Jausenkoffer und Tassen zum Film zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Fehler bei der Vorrunde

    Entschuldigung an dieser Stelle noch einmal für einen Fehler in der Fragestellung der schweren Frage in der Vorwoche. Sie war dadurch leider nicht (logisch) lösbar. Ein User (etschy) hat es trotzdem geschafft, herzlichen Glückwunsch.
    Aus diesem Grund nahmen heute aber alle eingesendeten Antworten der Stufe „Schwer“ an der Verlosung teil.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    15.01.2018, 15:09 Uhr