Community
Rückblick Dezember 2017

Rückblick Dezember 2017

Aktivster User im Dezember war „eibip“ und bei den Kritiken lag jene zu „Meine schöne innere Sonne“ vorne
Unter den drei aktivsten Uncut-Usern des Monats wurden wieder zwei Freikarten für das Filmfrühstück im Geidorfkino vergeben, welches kommenden Sonntag stattfindet. Die restlichen beiden Schreiber bekommen je einen Preis aus dem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Dezember

1. eibip
2. 8martin
3. Farishta


Wir arbeiten übrigens gerade an einem neuen System um künftig auch Newskommentare, Bewertungen und sonstiges besser in das Ranking einfließen zu lassen.

Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Meine schöne innere Sonne (von ElaB.)
2. Star Wars - Die letzten Jedi (von susn)
3. Loving Vincent (von susn)
4. Coco - Lebendiger als das Leben! (von chrosTV)
5. A Ghost Story (von Pramberger)

Aber auch im neuen Jahr geht die Challenge natürlich weiter und wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.