Uncut
>Finale beim Adventkalenders 2017

Finale beim Adventkalenders 2017

Damit der 24. Dezember ein ruhiger Tag werden kann, öffnet sich das letzte Fenster unseres Adventkalenders schon heute.
Die ersten 22 Gewinner des Uncut-Adventkalenders wurden schon benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch. Heute und morgen geht es hier um die letzten Preise, und damit ihr nicht den ganzen Heiligen Abend vor dem Computer verbringen müsst, gibt es beide Rätsel schon heute.

Für Fenster 24 gibt es allerdings einen leichte und eine schwere Variante und daher auch zwei Preise. Die schwere Varianten schaut folgendermaßen aus: Auch heuer gibt es wieder ein System nachdem sich die 24 Bilder des Adventkalenders zusammengesetzt haben. Wer sich die Lösungen der ersten 23 Fenster also ganz genau anschaut, kann auch ohne Bild und Tipp auf die 24. Lösung kommen. Für den ersten Teilnehmer, dem dies gelingt gibt es eine Sonderpreis aus dem Uncut-Preisepool. Sobald das Fenster das erste Mal gelöst wurde, wird das Bild für alle Teilnehmer wie gewohnt angezeigt und es beginnt die leichte Variante des Gewinnspiels. Falls das Rätsel bis 18 Uhr nicht gelöst wird, wird ebenfalls das Bild für alle freigeschalten. Wir wünschen viel Glück und noch ein schönes Weihnachtsfest.

Forum

  • Bonusrunde

    Der Vollständigkeit halber, diese 11 Teilnehmer haben alle 24 Fenster richtig gelöst und bekommen daher einen Bonuspreis:
    tomturbo
    barry egan
    Schifferl
    Finn2
    helmut5589
    etschy
    Anyfey
    Imtheatre
    mage52
    r2pi
    WollyHolly
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut
    10.04.2018, 10:59 Uhr
  • System

    Jetzt gibt es auch die Auflösung, nach welchem System die 24 Filme des heurigen Adventkalenders ausgesucht wurden: Aus jedem Monat der vergangenen zwei Jahre wurde jeweils der längste Film, der in Österreich in die Kinos kam ausgewählt und diese Filme dann alphabetische sortiert.
    uncut
    24.12.2017, 13:50 Uhr
  • 24

    Das 24. Fenster wurde nun von mage52 richtig gelöst, daher ist nun auch das Bild und der zusätzliche Tipp freigeschalten. Jetzt sollte es für alle lösbar sein ;)
    uncut
    23.12.2017, 10:30 Uhr