Graz
>eat the pictures - Wandlungen

eat the pictures - Wandlungen

Morgen findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu vergeben.
Von der stillen Adventzeit ist meist nicht viel zu merken. In den Geschäften gibts den dauerbeschallten Kaufrausch pur, auf den Weihnachtsmärkten wird man im Gänsemarsch durchgeschoben und schon tagsüber wird man hier von einer Glühweinwolke fast umgeworfen. Wer es etwas ruhiger und gemütlicher angehen will, dem sei das Filmfrühstück im Geidorfkino ans Herz gelegt. Dort gibt es morgen ab 10 Uhr ein reichhaltiges Frühstück, bevor man sich dann nur wenige Meter neben dem Frühstückstisch in den gemütlichen Kinosesseln einen von drei FIlmen anschauen kann. Neben der Komödie „Madame“ und dem mehrfach ausgezeichneten Film „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin gibt es als Preview, drei Wochen vor dem Start auch den Film „Alte Jungs“ zu sehen.

Beginn ist morgen Sonntag, der 3. Dezember um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Zwei weitere Freikarten werden heute vergeben. Schreibt einfach hier im Forum, warum ausgerechnet ihr die Freikarten erhalten sollt. Um 20 Uhr werden wir hier den Gewinner bekannt geben.

Forum

  • Dritter

    Ich würde auch gerne hingehen. Und es wäre natürlich besonders schön, wenn diesmal die dritten die ersten sein würden ;)
    treadstone71
    02.12.2017, 18:40 Uhr
  • Madame...

    ... ist der Film, den ich mir aussuchen würde... Toni Collete ist irgendwie eine stark unterschätzte Schauspielerin... und der Trailer zu diesem Film verspricht große Unterhaltung und vielleicht auch ein Happy End für zwei Menschen, die aus völlig unterschiedlichen Welten stammen...
    Krvavica2017
    02.12.2017, 12:08 Uhr
  • Mein erstes Geidorf Filmfrühstück?

    Ich würde sehr gerne die Karten haben, da ich noch nie die Ehre hatte, beim Filmfrühstück im Geidorfkino teilzunehmen und zudem sowieso noch Fatih Akins "Aus dem Nichts" unbedingt im Kino sehen wollte! ;-)
    chros
    02.12.2017, 11:14 Uhr
    • Herzlichen Glückwunsch

      Du bekommst zwei Freikarten für das Filmfrühstück morgen. Gute Unterhaltung!
      uncut
      02.12.2017, 20:05 Uhr