Community
>Rückblick November 2017

Rückblick November 2017

Künftig zeichnen wir monatlich nicht nur die aktivsten User aus, sondern zeigen euch auch die am häufigsten gelesenen Filmkritiken.
Unter den drei aktivsten Uncut-Usern des Monats wurden wieder zwei Freikarten für das Filmfrühstück im Geidorfkino vergeben. Die restlichen beiden Schreiber bekommen je einen Preis aus dem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im November

1. 8martin
2. littlesuSAnshine
3. kostap3


Zusätzlich präsentieren wie euch an dieser Stelle künftig auch die fünf Kritiken, die im vergangenen Monat am häufigsten auf Uncut angeschaut worden sind. Und hier gabs die erste Überraschung. Neben einigen aktullen Filmen hat es hier die Kritik zum mexikanischen Film „The Chosen Ones“ in die Top 5 geschafft, der 2015 in Cannes lief.

Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Die Liebhaberin (von libentina)
2. Licht (von DanyBoy)
3. Downsizing (von chrosTV)
4. The Chosen Ones (von patzwey)
5. Justice League (von chrosTV)

Aber auch im November geht die Challenge natürlich weiter und wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.

Forum