Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 6.11.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 6.11.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
Zur letzten Sneak Preview von „Liebe zu Besuch“ gab es ja auf Uncut recht gemischte Reaktionen. Vier Besucher haben auf Uncut ihre Meinung zum Film hinterlassen und wie immer haben wir drei Teilnehmer ausgelost, die für die nächste Sneak Preview, die heute stattfindet, je zwei Freikarten bekommen. Die Gewinner sind „Blutrausch“, „Chris.Loss“ und „eibip“. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere 2 x 2 Freikarten für die Sneak Preview verlosen wir heute bis 16 Uhr hier auf Uncut. Einfach die Preisfrage lösen und an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück!

Die englische Sneak Preview beginnt heute (Montag, 6. November 2017) um 20:15 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak Preview vergrößern.

Forum

  • Gewinner

    Die zusätzlichen Gewinner sind übrigens:
    terrymcginnis
    looprevil
    AWOL
    Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    06.11.2017, 17:22 Uhr