Graz
eat the pictures - November

eat the pictures - November

Morgen findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu vergeben.
Beim Filmfrühstück im Geidorfkino gibt es morgen den Cannes-Gewinner und zwei Biopics zu sehen. Im ersten Film geht es um den Tahitiaufenthalt des bekannten Malers „Gauguin“. Um das Duell zweier Tennislegenden geht es dann im Film „Borg/McEnroe“. Als dritter Film im Bunde ist der Cannes-Gewinner „The Square“ zu sehen, und das als Preview zwei Wochen vor dem Kinostart.

Beginn ist morgen Sonntag, der 5. November um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Für die restlichen zwei Karten haben wir diesmal eine Aufgabe mit Bezug auf die kürzlich zu Ende gegangene Viennale. Für Uncut haben heuer ja rund 10 Kritiker aus Wien berichtet. Eure Aufgabe: Schreibt hier im Forum, welche Kritik euch am besten gefallen hat. Um 20 Uhr wird aus allen Einsendungen ein Gewinner gezogen. Viel Spaß beim Lesen und viel Glück!

Forum

  • Making Judith

    Also mir hat die Kritik zu „Making Judith“ Lust gemacht den Film anzuschauen. Aber bitte mit Publikumsgespräch ;)
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    04.11.2017, 18:52 Uhr
  • Raw.. Kritik...

    Die Kritik von deutobald (Michael Gegenhuber) für den Film Raw fand ich sehr amüsant - er schreibt in seinem eigenen Stil, setzt die Worte und Gefühle auf Papier und nebenbei erfährt man auch etwas über den Inhalt des Films... Der beste Satz von ihm: "Na mir sollt's recht sein, dann ist der Popcorngeruch einigermaßen im Rahmen. Das war auch gut so, denn einen starken Magen braucht man bei einigen Szenen des Filmes." :-) einfach genial....
    04.11.2017, 13:24 Uhr
  • Die Kritik...

    ... von DanyBoy für den Film BATTLE OF THE SEXES macht erst so richtig Lust darauf, den Film anzusehen...
    farishta_4df8bf350f.jpg
    04.11.2017, 12:38 Uhr