Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 16.10.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 16.10.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
Heute ist es in den UCI Kinos wieder soweit, dass den Kinozuschauern eine Überraschungsvorpremiere in englischer Origionalsprache präsentiert wird. Für die UCI Kinowelt Annenhof haben wir wieder 10 Freikarten für die Sneak Preview zu vergeben.

3 x 2 Freikarten wurden dabei unter jenen Uncut-Lesern verlost, die bei der letzten Sneak Preview waren und auf Uncut einen Kommentar dazu geschrieben haben. Bei der letzten Sneak Preview am 18. September wurde der Film „What Happened to Monday?“ gezeigt und die Gewinner sind: „kostap3“, „Chris.Loss“ und „Farishta“. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter 2 x 2 Freikarten für die Sneak Preview verlosen wir heute bis 16 Uhr hier auf Uncut. Einfach die Preisfrage lösen und an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück!

Die englische Sneak Preview beginnt heute (Montag, 16. Oktober 2017) um 20:15 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak vergrößern.