Quiz
Blade Runner 2049 - Das Uncut-Quiz

Blade Runner 2049 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Blade Runner 2049“, der ab 6. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Ganze 35 Jahre nach dem ersten Teil von Ridley Scott, gibt es nun mit „Blade Runner 2049“ eine Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers. Regie bei diesem von vielen schon sehnlich erwarteten Projekt führt Denis Villeneuve (Arrival). Und selbst der mittlerweile schon 74 Jahre alte Harrison Ford konnte für den neuen Film gewonnen werden. Die Hauptrolle der Fortsetzung spielt aber Ryan Gosling als neuer Blade Runner des LAPD.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diesmal in Kooperation mit Sony Pictures auch 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „Blade Runner 2049“ zu gewinnen. Viel Glück!