Boxoffice
Top 10 USA (KW 39/2017)

Top 10 USA (KW 39/2017)

„American Made“ mit Tom Cruise als Barry Seal ist der beste Neustart der US-Kinocharts.
Knapp ging es diese Woche an der Spitze der US-Kinocharts her. Den ersten Hochrechnungen zufolge hat aber der Film „Es - Kapitel 1“ die Nase vorne und ist mit 17,3 Millionen Dollar in seiner vierten Woche zurück auf dem ersten Platz der amerikanischen Kinocharts.

Gleich dahinter folgt auf Platz zwei mit 17,0 Millionen Dollar der Film „American Made“ mit Tom Cruise, der bei uns schon vor drei Wochen unter dem Titel „Barry Seal - Only in America“ gestartet ist.

Für das Remake „Flatliners“ reichte es mit 6,7 Millionen Dollar für den fünften Platz. Hierzulande startet der Film erst Ende November.

Aufsteiger der Woche ist der Film „Battle of the Sexes“, der nun mit 3,4 Millionen Dollar erstmals in den Top 10 ist.

Für den Thriller „Til Death Do Us Part“ reichte es mit 1,5 Millionen Dollar für den neunten Platz.