Graz
eat the pictures - Oktober

eat the pictures - Oktober

Morgen findet im Geidorf Kunstkino das erste Filmfrühstück nach der Sommerpause statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu vergeben.
Der Sommer ist vorbei und ab morgen gibt es wieder jeden ersten Sonntag im Monat ein Filmfrühstück im Geidorfkino. Diesmal gibt es dabei den Film „On the Milky Road“ von und mit Emir Kusturica, den Dokumentarfilm „Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft“ und als Preview vier Wochen vor dem Österreichstart den Film „Maudie“ mit Sally Hawkins zu sehen.

Beginn ist morgen Sonntag, der 1. Oktober um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Zwei weitere Freikarten gehen an den ersten Leser, der hier im Forum einen Kommentar schreibt. Viel Glück!

Forum

  • FILMFRÜHSTÜCK...

    ... das hatte ich in in Graz noch nie. Wäre ein tolles Erlebnis, und die Filme dürften interessant sein.
    Ich würde mich riesig freuen.
    farishta_4df8bf350f.jpg
    01.10.2017, 04:10 Uhr
    • Herzlichen Glückwunsch

      Viel Spaß beim Filmfrühstück. Beginn ist heute um 10 Uhr.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      01.10.2017, 06:24 Uhr