Cannes 2007

Cannes - Tagesbericht vom Dienstag

Schnelle Autos auf der Leinwand und auf den Straßen
Cannes liebt Quentin Tarantino und er liebt Frankreich! Mit 31 Jahren gewann er hier 1994 den Hauptpreis die Goldene Palme und ist seitdem ein Superstar unter den Filmemachern in dieser Welt. Erneut erweist Cannes ihm die Ehre und nimmt seinen fünften Spielfilm in den Hauptbewerb. Wir von UNCUT feierten heute diesen Premierentag mit einem Ausflug nach Monte Carlo, wo die Vorbereitungen für den Grand Prix auf Hochtouren laufen. Sowohl in Monaco als auch im Film geht es um „SPEED“! In diesem Geschwindigkeitsrausch kann dem Zuschauer leicht schwindlig werden. Auf dem roten Teppich geschieht das nicht - hier stolzieren die Stars ganz langsam in den Kinosaal und lassen sich von Kameraleuten und Fans photographieren. Unterstützung erhielt der Meister heute von „Regiebruder“ Robert Rodriguez.

Mehr dazu auf Uncut:
Death Proof - Todsicher
Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg

Forum

  • Leander in der Box

    Also, mein Lieber, das eine oder andere Boxenluder hättest Du für uns schon auch vor die Kamera holen können, oder? ;-)
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    23.05.2007, 12:17 Uhr