GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - September 2017

UCI Midnight Movies - September 2017

Marilyn Manson und Halle Berry bringen im September etwas Starpower in die blutige Filmreihe in den UCI Kinos.
Im Horrorstreifen „Let Me Make You a Martyr“ beweist Marilyn Manson Mut zur Hässlichkeit und spielte einen eiskalten Auftragskiller, der es auf ein Geschwisterpaar abgesehen hat. Der Film ist heute bei freiem Eintritt in den UCI Kinos zu sehen. Nächsten Freitag folgt dann der nicht minder blutige Streifen „Feed the Devil - Der Teufel wartet schon“. Die Oscarpreisträgerin Halle Berry gibt es im Film „Kidnap“ zu sehen, der vor drei Wochen regulär in die US-Kinos gekommen ist. Allerdings mit eher bescheidenem Erfolg, denn bei uns erscheint der Film abgesehen von diesem Screening nur auf Video. Im Film „Uncaged - Das Biest in dir“ bindet sich ein junger Schlafwandler eine Kamera um und muss entsetzt feststellen, dass er sich nachts in einen Werwolf verwandelt. Den Abschluß des September-Programms bildet der bei mehreren Festivals gezeigte Horrorstreifen „Darling“. In Österreich lief er vor fast genau einem Jahr beim Slash Filmfestival, von dem übrigens die neue Ausgabe am 21. September eröffnet wird.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis.

Im September 2017 werden folgende Filme gezeigt:

Let Me Make You a Martyr
USA 2016, Regie: Corey Asraf, John Swab
Feed the Devil
UK/CAN 2015, Regie: Max Perrier
Kidnap
USA 2017, Regie: Luis Prieto
Uncaged
USA 2016, Regie: Daniel Robbins
Darling
USA 2015, Regie: Mickey Keating