GrazWien
Graz, Wien
>UCI Midnight Movies - August 2017

UCI Midnight Movies - August 2017

Im August gibt es brutale Rettungssanitäter, zwei sadistische Brüder, ein futuristisches Moskau und Antonio Banderas zu sehen.
Die Qualität der Midnight Movies ist ja bewusst nicht sonderlich hoch, beim heute gezeigten Film „Highway 37 - Tödlicher Notruf“ war aber nicht einmal der Regisseur Christan Winters mit dem Resultat sonderlich zufrieden, weswegen der Film offiziell unter dem Pseudonym Alan Smithee erschien. Nächste Woche gibt es dann beim Film „Black Butterfly - Der Mörder in mir“ mit Antonio Banderas, Jonathan Rhys Meyers und Piper Perabo sogar relativ große Namen für die Midnight Movies. Ins Moskau des Jahres 2070 geht es im Film „Dance to Death“, bevor der Film „Blood Brothers“ den Abschluss des August-Programms bildet. Er handelt von zwei sadistischen Brüdern, die eine Vorliebe für sadistische Folter mit tödlichem Ausgang haben.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis.

Im August 2017 werden folgende Filme gezeigt:

Highway 37 - Tödlicher Notruf
USA 2015, Regie: Christian Winters
Black Butterfly - Der Mörder in mir
USA 2017, Regie: Brian Goodman
Dance to Death
Russland 2017, Regie: Andrey Volgin
Blood Brothers
USA 2015, Regie: Jose Prendes

Forum

  • Leider kein Monat für mich

    Alles sehr thrillerlastig, für mich leider somit uninteressant und der postapokalyptische Film sieht auch leider sehr uncharmant aus.
    Czpkg7FXAAEGrSW
    05.08.2017, 11:23 Uhr