Graz
Quiz Night zum 70er von Arnie

Quiz Night zum 70er von Arnie

Zum 70. Geburtstag von Arnold Schwarzenegger gibt es am kommenden Samstag im Culture Exchange Graz eine Quiz Night.
Am Sonntag feiert die Steirische Eiche den 70. Geburtstag. Bereits einen Tag früher dreht sich im „Culture Exchange“ in der Grazbachgasse alles um Arnold Schwarzenegger. Bei der Quiz Night müsst ihr Fragen zu seinem Privat- und Berufsleben, seinen Filmen, sowie zu allen möglichen Themen, die sich mit Arnie verbinden lassen beantworten.

Wie nehmt ihr am Quiz teil?
1. Meldet euer Team mit einem coolen Namen via Facebook an (Teilnahmekosten sind 1 Euro pro TeilnehmerIn)
2. Trainiert euer Wissen rund um Arnold Schwarzenegger und seine Filme.
3. Erscheint mit einem gesunden Maß von sportlichen Ehrgeiz.
4. Gewinnt! (Dem Siegerteam wird eine Runde Freigetränke ausgeschenkt)

Ein Wiedersehen mit Arnie auf der großen Kinoleinwand gibt es übrigens in rund einem Monat, denn am 29. August kommt die neu überarbeitete 3D-Version von „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ in die Kinos. Und James Cameron hat eben angekündigt an einer neuen Terminator-Trilogie zu arbeiten. Man darf gespannt sein, ob Arnie da wieder mit von der Partie ist.

Forum

  • Infos zum Quiz

    Es wird auch noch ein paar nette Preise geben die uns das Arnold Schwarzenegger Museum freundlicherweise gesponsert hat.

    Am Tag danach, also am Sonntag, wird in Thal bei Graz, direkt beim Museum, eine Geburtstagsparty für Arnold geben. Zu der sind freilich alle eingeladen.
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    27.07.2017, 13:28 Uhr