Neu im Kino
Neu im Kino (KW 29/2017)

Neu im Kino (KW 29/2017)

Die neue Kinowoche lädt ein zu einer bunten Achterbahnfahrt durchs Weltall.
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Luc Besson bringt uns das bunteste 3D-Spektakel des Sommers. Die Comic-Verfilmung handelt von zwei Spezialagenten, gespielt von Dane DeHaan und Cara Delevingne, die für Ordnung im Universum sorgen. Ihre Mission führt sie in die geheimnisvolle, intergalaktische Stadt Alpha, in der finstere Kräfte das ganze Universum bedrohen. Die Reaktionen auf den Film sind bisher genauso kunterbunt, wie der Film selbst. Eines steht aber fest: visuell kommt man bestimmt auf seine Kosten. Für alle, die sich gern in andere Welten entführen lassen.

Die Geschichte der Liebe

Diese Romanze mit Gemma Arterton handelt vom einem längst vergessenen Manuskript, das zwei Menschen miteinander verbindet: den 80-Jährigen Léo, der immer noch der Liebe seines Lebens hinterhertrauert und ein junges Mädchen, das zum ersten Mal Liebe erfährt. Der Film präsentiert sich als Antwort auf Nicolas Sparks-Verfilmungen mit besserem Humor. Für alle, die sich lieber in der Liebe verlieren, als im Weltall.

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Diese französische Komödie erzählt aus dem Leben der 50-jährigen Nicole, deren Familienchaos perfekt wird, also sie in ihrem Alter noch einmal ungewollt schwanger wird. Für Freunde von chaotischen Familienkomödien, in denen es drunter und drüber geht.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum