Community
>The Summer of 1987

The Summer of 1987

Wir verlosen fünf DVDs von Filmen aus dem Jahr 1987
Vor drei Wochen hat Leander Caine seine Lieblingsfilme aus dem Jahr 1987 vorgestellt und viele Uncut-Leser haben ebenfalls ihre Bestenliste des Jahres gepostet. Mit unserem „Summer of 87“-Gewinnspiel wollen wir die Feier zum 30. Geburtstags des Kinojahres 1987 noch etwas fortführen.

Unter allen Kritiken und Kommentaren zu Filmen aus dem Jahr 1987, die bis 1. September 2017 auf Uncut veröffentlicht werden, verlosen wir fünf DVDs von Filmen aus eben diesem Jahr.

Die meisten von euch haben wahrscheinlich schon einige oder sogar viele Filme aus diesem Jahr gesehen, Leander Caine hat ja gleich 30 aufgezählt. Aber auch in den neueren Vertriebswegen finden sich immer wieder Werke aus dem Jahr 1987.

So gibt es bei Netflix momentan zum Beispiel folgende Filme zu sehen:
Full Metal Jacket
Dirty Dancing
Die Braut des Prinzen
Spaceballs
Good Morning, Vietnam
RoboCop
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
Benji - Sein größtes Abenteuer

Und im Rahmen des Amazon Prime Pakets gibt es momentan:
Asterix bei den Briten
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung
Over the Top
Das Geheimnis meines Erfolges
Ein Fisch namens Wanda
Barfly
Bad Taste
Man spricht deutsh
In einem Land vor unserer Zeit
Mission
Out Of Rosenheim

Sollte ein Film, zu dem ihr etwas schreiben wollt, noch nicht auf Uncut vertreten sein, ist das kein Problem. Ein E-Mail reicht und wir nehmen den Film in die Datenbank auf. Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und wünschen viel Glück für die Verlosung.

Forum