Community
Die letzten Freikarten für das Uncut-Fest

Die letzten Freikarten für das Uncut-Fest

High Noon für das letzte dutzend Freikarten. Heute ab 12 Uhr gibt es in der Färbergasse die letzten 12 Freikarten für das Uncut-Geburtstagsscreening.
Zur Feier des 19. Geburtstags der Kinowebsite Uncut laden wir am Montag, dem 10. Juli 2017 um 20:15 Uhr in die UCI Kinowelt Annenhof zu einer englischen Überraschungsvorpremiere.

Insgesamt gab es in den letzten Tagen 50 Freikarten zu gewinnen, die letzten 12 Freikarten werden heute ab 12 Uhr im Uncut-Büro (8010 Graz, Färbergasse 6, 2. Stock) vergeben.

ab 12:00 kann sich jeder registrierte Uncut-User eine Freikarte abholen.
ab 12:30 gibt es (sofern noch Karten da sind) zwei Karten pro User.
ab 13:00 gibt es auf Freikarten auch für nicht registrierte User

Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Wer heute um 12 Uhr keine Zeit hat, oder zu spät war kann natürlich trotzdem gerne zur Uncut-Überraschungsvorpremiere kommen. Auf der Website der UCI Kinowelt Annenhof sind momentan noch genügend Karten für die Vorstellung verfügbar.

UPDATE 12:13 Uhr:
1 Karten gibt es noch

Forum

  • Sold out

    Die 12 letzten Karten sind vergeben, aber für alle anderen gibt es natürlich wie erwähnt in der UCI Kinowelt Annenhof noch genügend Karten käuflich zu erwerben.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.07.2017, 12:26 Uhr