Uncut
19 Jahre Uncut ... noch eine Woche

19 Jahre Uncut ... noch eine Woche

In einer Woche feiert Uncut in der UCI Kinowelt Annenhof seinen 19. Geburtstag. So kommt ihr zu Karten.
In genau sieben Tagen wird in der UCI Kinowelt Annenhof der 19. Geburtstag von Uncut gefeiert, und wir laden dazu alle Leser herzlich ein. Insgesamt gab es 50 Freikarten, die teilweise schon ausgespielt wurde. Hier die letzten drei Möglichkeiten an Karten zu kommen.

1.) Bis heute Mitternacht läuft noch ein Gewinnspiel auf Uncut, bei dem unter allen Forumseinträgen 4 x 2 Freikarten vergeben werden.

2.) 10 - 20 Karten gibt es Morgen Mittag für Uncut-Community-Mitglieder direkt im Uncut-Büro abzuholen. Details dazu folgen noch.

3.) Darüber hinaus hat aber jeder auch die Möglichkeit, Karten direkt im UCI zu kaufen.

Wir würden uns natürlich über zahlreiche Besucher der Überraschungspremiere freuen, bei der es auch wieder ein Gewinnspiel mit nicht weniger als 19 Preisen geben wird.

19 Jahre Uncut
Überraschungsvorpremiere (englisch)
Montag, dem 10. Juli 2017
20:15 Uhr
UC Kinowelt Annenhof