Boxoffice
Top 10 USA (KW 25/2017)

Top 10 USA (KW 25/2017)

„Transformers: The Last Knight“ ist mit 45 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
45,3 Millionen Dollar beförderten der Actionstreifen „Transformers: The Last Knight“ auf den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts, mit den ersten vier Teilen der Transformers-Reihe kann das neue Abenteuer aber nicht mithalten. Der erste Teil brachte es 2007 im Vergleichszeitraum auf 70 Millionen Dollar, die restlichen Fortsetzungen waren um die 100 Millionen Dollar gestartet.

Unter den Kleinstarts konnten die Filme „The Big Sick“ und „Die Verführten“ mit einem sehr guten Kopienschnitt überzeugen. Zweiterer ist ab Donnerstag auch in Österreich zu sehen.

Eher durchschnittlich waren hingegen die Zahlen des in 30 Kinos angelaufenen Films „The Bad Batch“ von Ana Lily Amirpour, der im März schon in Graz auf der Diagonale gezeigt wurde.

Forum

  • Bad Sick

    The Bad Batch habe ich jetzt auch auf der Diagonale OK aber nicht überragend gefunden. Aber auf „The Big Sick“ freu ich mich schon. Kommt der auch in Österreich?
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    26.06.2017, 13:36 Uhr
    • The Big Sick

      In Deutschland startet der Film, wie schon auf Uncut angekündigt, am 16.11.2017 beim Weltkino Filmverleih. Wir haben nun noch einmal beim Verleih nachgefragt und gute Nachrichten: Voraussichtlich wird der Film am 17.11. auch in Österreich anlaufen (beim Filmladen Filmverleih) .
      uncut_4fd94f1238.jpg
      26.06.2017, 14:27 Uhr