Quiz
Mädelstrip - Gewinnspiel

Mädelstrip - Gewinnspiel

Amy Schumer und Goldie Hawn machen in der Komödie „Mädelstrip“ einen abenteuerlichen Mutter-Tochter-Urlaub. Wir verlosen dazu eine Hautcreme von Kiehl's und einen Taschenalarm.
Eigentlich möchte Amy Schumer im Film „Mädelstrip“ einen Traumurlaub mit ihrem Freund verbringen, aber nachdem sie dieser verlässt wird daraus eine Mutter-Tochter-Reise. Nicht nur dass die beiden einige Differenzen aufzuarbeiten haben, werden sie auch noch gekidnappt. Der Film ist ab 15. Juni in den heimischen Kinos zu sehen, doch bereits heute gibt es in ganz Österreich zahlreiche Previews des Film.

Zusammen mit 20th Century Fox verlosen wir zum Filmstart eine Kiehl´s Creamy Eye Treatment with Avocado 28ml und einen ila DUSK Taschenalarm von NMP Trading. Einsendeschluss ist nächster Dienstag um 13 Uhr. Viel Glück!