Quiz
Pirates of the Caribbean 5 - Das Uncut-Quiz

Pirates of the Caribbean 5 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Pirates of the Caribbean - Salazars Rache“, der ab 25. Mai in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Bereits zum fünften Mal schlüpft Johnny Depp in „Pirates of the Caribbean - Salazars Rache“ in seine Paraderolle des Captain Jack Sparrow. Diesmal sind der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem) und seine mordshungrigen Geister-Matrosen hinter ihm her.

Zusammen mit The Walt Disney Company verlosen wir diese Woche zahlreiche T-Shirts, Taschen, Trinkflasche und österreichweit gültige Kinogutscheine zum Film. Daneben gibt es aber auch noch wie jede Woche 5 x 2 Freikarten für drei Grazer Kinos (UCI Annenhof, KIZ Royalkino, Rechbauerkino) zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • 10er Frage

    Die aktuelle 10er-Frage wurde zwar schon gelöst, aber nachdem diese Woche von mehreren Seiten der Hinweis kam, dass sie nicht ganz eindeutig ist, wurden noch zwei weitere Informationen in die Frage eingebaut.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    26.05.2017, 22:46 Uhr