Graz
>eat the pictures - Positionen

eat the pictures - Positionen

Kommenden Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu vergeben.
Am Sonntag findet im Grazer Geidorfkino das letzte Filmfrühstück vor der Sommerpause statt. Zu sehen gibt es dabei den Film „Sieben Minuten nach Mitternacht“ über einen Jungen, der Besuch von einem Baummonster bekommt, den Oscarpreisträger „Moonlight“ und als Preview zwei Wochen vor dem offiziellen Start den Film „Jahrhundertfrauen - 20th Century Women“ von Mike Mills.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon vergeben. Zwei weitere Freikarten werden unter allen Teilnehmen verlost, die es bis Samstag (20 Uhr) in der Zwischenwertung der aktivsten Uncut-User für Mai 2017 in die Top 10 schaffen. Was momentan nicht all zu schwer sein sollte. Viel Glück!

Forum