Community
Die aktivsten User im April 2017

Die aktivsten User im April 2017

„juliap“ war im April in der Uncut-Community am aktivsten und bekommt dafür Freikarten fürs Filmfrühstück.
Der April war auf Uncut geprägt von vielen Kritiken zur Diagonale 2017. Die Nase vorne hat dabei „juliap“, die dafür zwei Freikarten für das Filmfrühstück im Geidorfkino am kommenden Sonntag bekommt. Auf den Plätzen zwei und drei finden sich „n1n4“ und „vroniluisa“ die je einen Sachpreis aus dem Uncut-Preise-Pool bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Filmfrühstück am Sonntag ist das letzte vor der Sommerpause und wir haben noch zwei weiter Freikarten dafür abzugeben. Diese werden unter allen Teilnehmen verlost, die es bis Samstag (20 Uhr) in der Zwischenwertung der aktivsten User für Mai 2017 in die Top 10 schaffen.