Graz
>eat the pictures - Herausforderungen

eat the pictures - Herausforderungen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei Freikarten zu verschenken.
Beim morgigen Filmfrühstück im Geidorfkino werden neben der deutschen Kiffer-Komödie „Lommbock“ auch der Berlinale-Beitrag „Die versunkene Stadt Z“ und der französische Film „Nichts zu verschenken“ gezeigt. Letzterer ist morgen in einer Preview eine Woche vor dem offiziellen Start zu sehen. Das Frühstück beginnt wie immer um 10 Uhr, bevor dann zwischen 11:45 und 12:15 Uhr die drei Filme starten.

Zwei Freikarten für das Filmfrühstück wurden schon unter den drei aktivsten Usern von Uncut verlost. Zwei weitere Freikarten gibt es heute bis 22 Uhr zu gewinnen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist ein E-Mail mit eurem Uncut-Community-Namen als Betreff zu schicken. Der Gewinner wird dann um 22 Uhr per E-Mail verständigt. Viel Glück!

Forum

  • Gewinner

    Die Karten gingen übrigens an „ninalaura91“.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut
    02.04.2017, 09:19 Uhr