Diagonale
The Bad Batch - Premiere

The Bad Batch - Premiere

Wir verlosen noch 2 Freikarten für die heutige Premiere des Films „The Bad Batch“ auf der Diagonale.
In der Reihe „In Referenz“ blickt die Diagonale über den österreichischen Tellerrand hinaus und zeigt ausgewählte internationale Filme als Gegenpunkt zum heimischen Kino. Heuer ist das unter anderem der Film „The Bad Batch“ von Ana Lily Amirpour. Die schon oft schon als weiblicher Tarantino bezeichnete Regisseurin (A Girl Walks Home Alone at Night) bekam für den Film bei den Filmfestspielen von Venedig den Spezialpreis der Jury. Noch bevor der Film nun in den USA regulär in die Kinos kommt, gibt es in Graz in einer einzigen Vorstellung die Möglichkeit den Film zu sichten.

Die Vorstellung findet heute um 18:30 Uhr im Grazer KIZ RoyalKino statt und wir verlosen noch 2 x 2 Freikarten für den Film. Einsendeschluss ist heute um 16:30 Uhr. Viel Glück!