Diagonale
>Diagonale 2017 - Kritiker gesucht

Diagonale 2017 - Kritiker gesucht

In weniger als drei Wochen startet in Graz die Diagonale. Wir suchen noch Cineasten, die Lust haben für Uncut ins Kino zu gehen.
Bereits zum 20. Mal findet in diesem Jahr in Graz das Festival des österreichischen Films statt. Wegen der Special Olympics mit einem leicht verspäteten Termin dreht sich ab dem 28. März in Graz wieder alles um die heimische Filmszene. Eröffnet wird das Fesival in diesem Jahr mit dem Film „Untitled“ von Michael Glawogger und Monika Willi. Und auch sonst sind schon einige Details bekannt: Der Großen Diagonale-Schauspielpreis wird heuer an Johannes Krisch vergeben und die amerikanische Regisseurin Ana Lily Amirpour wird eine Masterclass abhalten. Das vollständige Programm wird in einer Woche am 18. März veröffentlicht.

Wir suchen noch filmbegeißterte Grazer, die Lust haben uns bei der Diagonale-Berichterstattung zu helfen. Wir unterstützten euch dabei mit Kinokarten für eure Lieblingsfilme.
Bewerbungen bitte an office@uncut.at senden.

Forum